Start    <<  <  11/13  >  >>
 zurück
Innovationen und Dienstleistungen der Brandenburger Energiewirtschaft standen zum 9. Mal im Mittelpunkt des Energietages Brandenburg der am 7. September 2007 an der BTU Cottbus stattfand.

Das Leitthema der Veranstaltung hieß "Versorgungssicherheit und Energieeffizienz: Handlungsmöglichkeiten und Technologien".

Begleitet wurde der Brandenburger Energietag von einer Fachausstellung. Dabei präsentierte der Verein Geo Leipzig e.V. mit einem Gemeinschaftsstand das Dienstleistungsspektrum seiner Mitglieder.
Insgesamt waren 9 Mitgliedsunternehmen beteiligt. Ausgestellt wurde eine umfassende Diestleistungspalette von Datenerfassung, Datenverarbeitung bis hin zu Monitoring.
 
Die Veranstaltung wurde vom Verein als Erfolg gewertet.

 
Start    <<  <  11/13  >  >>
Aktuelles
21.08.2017
Einladung zur
Außerordentlichen
Mitgliederversammlung
15.07.2017
14. Mitteldeutsches GEOforum abgesagt
30.-31.1.2018
15. Sächsisches GIS-Forum in Dresden
27.10.2016
13. Mitteldeutsches GEOforum erfolgreich
hier