Start    <<  <  4/13  >  >>

Liebe Vereinsmitglieder,

am Montag, dem 02.11.2009, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Auf dieser Mitgliederversammlung präsentierte der alte Vorstand die Ergebnisse seiner Tätigkeit der vergangenen 2 Jahre. Er wurde dafür von der Mitgliederversammlung entlastet und ihm wurde für seine erfolgreiche Tätigkeit gedankt. Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unser langjähriger Vorsitzender Herr Dr. Scigalla, sowie Herr Biedermann scheiden nunmehr aus dem Vorstand aus. Dafür sind neu im Vorstand Herr Römer und Herr Rose. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Herr Dr. Grabaum gewählt. Der neue Vorstand freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern in den kommenden zwei Jahren, um den Verein weiterhin attraktiv für neue Mitglieder und Interessenten zu machen.

Der aktuelle Beitragssatz bleibt auch für die kommenden beiden Jahre stabil. Säumige Mitglieder werden demnächst angeschrieben, die fehlenden Beiträge zu überweisen.

Wir bedanken uns beim Deutschen Wetterdienst für die Bereitstellung des Tagungsraumes. Das Protokoll der Veranstaltung sowie der Tätigkeitsbericht werden demnächst hier zum Download bereitgestellt.

Der Vorstand, im November 2009.

Start    <<  <  4/13  >  >>
23.01.2017