Start    <<  <  1/13  >  >>

Liebe Vereinsmitglieder,

am Donnerstag, dem 08.Dezember.2011, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Restaurant Stottmeister in Leipzig statt. Auf dieser Mitgliederversammlung präsentierte der alte Vorstand die Ergebnisse seiner Tätigkeit der vergangenen 2 Jahre. Er wurde dafür von der Mitgliederversammlung entlastet und ihm wurde für seine erfolgreiche Tätigkeit gedankt. Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bestehende Vorstand hatte sich nach langer Diskussion trotz geringer zeitlicher Verfügbarkeit bereit erklärt, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren, da es keinerlei Alternativvorschläge gab. Herr Weber scheidet nunmehr aus dem Vorstand aus. Dafür ist Herr Kießling neu in den Vorstand gewählt wurden. Zum  Vorstandsvorsitzenden wurde erneut Herr Dr. Grabaum gewählt. Der neue Vorstand hofft, dass die Mitglieder zukünftig wieder aktiver im Verein auftreten und die Arbeit des Vorstandes entlasten.

Schwerpunkte der Tätigkeit in den kommenden 2 Jahren wird die Organisation des Geoforums sowie regelmäßige Geostammtische sein. Ausserdem sollen zusätzliche Mitglieder geworben werden, die sich aktiv im Verein beteiligen.

Der aktuelle Beitragssatz bleibt auch für die kommenden beiden Jahre stabil. Säumige Mitglieder werden demnächst angeschrieben, die fehlenden Beiträge zu überweisen.

Das Protokoll der Veranstaltung sowie der Tätigkeitsbericht stehen hier zum Download bereit:

- Protokoll der Mitgliederversammlung vom 08.12.2011
- Tätigkeitsbericht für die Jahre 2010 und 2011

Der Vorstand, im Dezember 2011.

Start    <<  <  1/13  >  >>
21.08.2017