Start    <<  <  3/13  >  >>

Bereits zum 7. Mal fand am 24. Februar 2010 das Sächsische GIS Forum in Dresden statt. Veranstalter ist der GDI Sachsen e.V.

Der Verein Geo Leipzig e.V. präsentierte sich auf der begleitenden Fachausstellung. Dargestellt wurde  das Leistungsspektrum und das Anliegen des Vereins. Beworben wurde auch das Geoforum 2010 und unser Weiterbildungsprogramm.

In zahlreichen Fachdiskussionen wurden verschiedene Themen der Geobranche aufgegriffen. In Absprache mit dem Organisator wird der GDI Sachsen e.V. auf auf unserem Geoforum präsent sein. Damit und mit weiteren Aktionen wollen die beiden Vereine Ihre Aktivitäten zukünftig stärker vernetzen. Dazu wird es demnächst auch ein gemeinsames Gespräch geben.

Informationen zum GIS-Forum finden sie auf den Webseiten des GDI Sachsen e.V., insbesondere auch das Programm.

Wir danken den Organisatoren für die hervorragende Betreuung.

Start    <<  <  3/13  >  >>
Aktuelles
21.08.2017
Einladung zur
Außerordentlichen
Mitgliederversammlung
15.07.2017
14. Mitteldeutsches GEOforum abgesagt
30.-31.1.2018
15. Sächsisches GIS-Forum in Dresden
27.10.2016
13. Mitteldeutsches GEOforum erfolgreich
hier